Nina Brochmann , Ellen Støkken Dahl Viva la Vagina! Alles über das weibliche Geschlecht

Inhaltsangabe zu „Viva la Vagina! Alles über das weibliche Geschlecht“ von Nina Brochmann

Es lebe die Vagina! Sie ist ein ebenso fabelhaftes wie sensibles Organ. Wie viel gibt es zu entdecken und zu staunen! Ohne falsche Scham und medizinisches Kauderwelsch erklären die jungen Ärztinnen Nina Brochmann und Ellen Støkken Dahl direkt, unverkrampft und mit dem nötigen Fachwissen alles über die entscheidenden Themen: die Klitoris – nur die Spitze des Eisbergs; PMS – das Potentielle Mordsyndrom oder mögliche Sorgen im Intimbereich. Aus ihrer Erfahrung als Sexualberaterinnen und aus ihrem Klinikalltag wurde ihnen eines klar: Höchste Zeit, uns besser mit der Vagina vertraut zu machen. Viva la Vagina!

Lesung mit Claudia Eisinger

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen