Nina Bruhns In der Hitze der Jagd - eine sexy, spannungsreiche Liebes- und Kriminalroman (New Orleans Trilogie 1)

Inhaltsangabe zu „In der Hitze der Jagd - eine sexy, spannungsreiche Liebes- und Kriminalroman (New Orleans Trilogie 1)“ von Nina Bruhns

NEW YORK TIMES AND USA TODAY bestselling Autorin Nina Bruhns stellt für Ihren Genuss: IN DER HITZE DER JAGD, eine sexy, spannungsreiche Liebes- und Kriminalroman. Ein Polizeichef, der Sinnlichkeit versprüht – ein Mann, der immer das bekommt, was er will. Eine Versicherungsermittlerin, die entschlossen ist, seinen Diamanten stehlenden Cousin hinter Gitter zu bringen…sonst verliert sie ihren Job. Eine explosive Anziehungskraft, die keiner von beiden ignorieren kann. Zwei Liebende…hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Begierde… Für dieses Buch gab es folgende Auszeichnungen: Daphne du Maurier Preis für den besten Roman im Genre Geheimnis/Spannung National Readers‘ Choice Award für die beste Liebesgeschichte des Jahres Golden Chalice Grand Preis des Jahres Golden Heart Award
  • genial

dorothea84

dorothea84

22. November 2016 um 11:50

Katherine Colfax alias Kit ist Versicherungsermittlerin und auf der Jagd nach einem Dieb. Simon Beaulieux alias Beau ist Polizeichef und Plantagebesitzer und auch auf der Suche nach einem Dieb, seinem Cousin. Als beide aufeinander treffen wird es heiß und als sie merken das sie den selben Mann suchen.Ich hatte schon Zero Unit Reihe gelesen und hat mir gefallen. Als ich hier drüber gestolpert bin, habe ich es mir einfach holen müssen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich habe eine großartige Liebesgeschichte mit einem schönen Thrillerteil. New Orleans wurde atemberaubend beschrieben und am liebsten wäre ich gleich hin geflogen um es persönlich anzuschauen. Immer wieder wird man von Kit und Beau überrascht und plötzliche Wendungen lassen die Spannung nicht vergehen. Die Leidenschaft der beiden wird nicht nur im Bett gezeigt, sondern auch in Wortgefechte.