dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Katherine Colfax alias Kit ist Versicherungsermittlerin und auf der Jagd nach einem Dieb. Simon Beaulieux alias Beau ist Polizeichef und Plantagebesitzer und auch auf der Suche nach einem Dieb, seinem Cousin. Als beide aufeinander treffen wird es heiß und als sie merken das sie den selben Mann suchen.

Ich hatte schon Zero Unit Reihe gelesen und hat mir gefallen. Als ich hier drüber gestolpert bin, habe ich es mir einfach holen müssen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn ich habe eine großartige Liebesgeschichte mit einem schönen Thrillerteil. New Orleans wurde atemberaubend beschrieben und am liebsten wäre ich gleich hin geflogen um es persönlich anzuschauen. Immer wieder wird man von Kit und Beau überrascht und plötzliche Wendungen lassen die Spannung nicht vergehen. Die Leidenschaft der beiden wird nicht nur im Bett gezeigt, sondern auch in Wortgefechte.