Emilijana - Magie der Zeitzauberer (Die Chronik der Elfenprinzessin 2)

von Nina C. Charleston
Emilijana - Magie der Zeitzauberer (Die Chronik der Elfenprinzessin 2)

Sara_Jes avatar

Tolle Fortsetzung mit einer krassen Wendung. Ich fand es super :-)

Jass_Bookss avatar

Einfach ein rundum tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Emilijana - Magie der Zeitzauberer (Die Chronik der Elfenprinzessin 2)"

*** EMILIJANA - MAGIE DER ZEITZAUBERER ist der 2. Band der Reihe DIE CHRONIK DER ELFENPRINZESSIN ***

Beschreibung:
Bereits kurze Zeit, nachdem Emilijana der Elfenwelt den Rücken gekehrt hat, muss sie zurück, um ihr Schicksal zu erfüllen. Die Verhandlungen mit den Feuerelfen verlaufen jedoch anders als gedacht. Die Ereignisse überschlagen sich, sodass Emilijana und die Elfen plötzlich einem mächtigen Feind gegenüberstehen …

ISBN:B077MMZWT4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:19.11.2017

P
    ProsperosBuechervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wow! Die Spannung steigt...mit jedem Buch der Serie mehr...das mitfiebern nimmt kein Ende...
    die Spannung steigt...es ist einfach fesselnd

Dieses Buch hat mich geschafft! Es war so spannend dass ich teils fix und fertig war. Auch diesen 2ten Band konnte ich kaum aus der Hand legen. Die Autorin schafft es alle mit ins Boot zu nehmen; egal welchen Alters. Für mich ist es der reinste Jungbrunnen!
    Da ich hier auf der Homepage nicht den dritten Band entdecken konnte, möchte ich nur kurz mittteilen, dass ich dieses Buch an einem einzigen Tag gelesen habe. Nehme selbst nun die Kopfschmerzen in kauf; aber ich konnte es nicht auf die Seite legen. Es war so spannend und herzzerreisend - ( Magie der Liebenden)

Sara_Jes avatar
    Sara_Jevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Fortsetzung mit einer krassen Wendung. Ich fand es super :-)
    Jass_Bookss avatar
    Jass_Booksvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach ein rundum tolles Buch!
    Barbarellabuecherfees avatar
    Barbarellabuecherfeevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Um Längen besser als der erste Band! Eine wirklich spannende Story. Ich bin froh, dass ich es doch noch gelesen habe.
    Brini183s avatar
    Brini183vor einem Monat