Nina C. Hasse Und ich will vergelten zu seiner Zeit

Inhaltsangabe zu „Und ich will vergelten zu seiner Zeit“ von Nina C. Hasse

Der Autor. Das Moor. Die Rache. Der erfolgreiche Autor Graham Greane reist in ein walisisches Dorf, um auf einem Maskenball aus seinem neuen Roman zu lesen. Doch sonderbare Dinge geschehen im Schlosshotel: Flüsternde Stimmen, mysteriöse Botschaften, zuckende Lichter im Moor. Graham beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Und wer ist die seltsame Frau, die ihn zu verfolgen scheint? Inhalt - Kurzgeschichte: Und ich will vergelten zu seiner Zeit - Interview mit Graham Greane - Inspiration: Kurztext "Die Erfundene" Länge der Kurzgeschichte: 5.223 Wörter, 32.934 Anschläge Gesamt: 7.793 Wörter, 49.766 Anschläge Über den Autor Nina C. Hasse wurde 1986 in Paderborn geboren und studierte Germanistik und Religionswissenschaft. Wenn sie nicht gerade ihrer zweitgrößten Leidenschaft, dem Reisen, nachgeht, lebt und schreibt sie in Münster. Mehr über Nina C. Hasse erfahren Sie auf: http://ninahasse.wordpress.com

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3