Nina C. Hasse Und ich will vergelten zu seiner Zeit

Inhaltsangabe zu „Und ich will vergelten zu seiner Zeit“ von Nina C. Hasse

Der Autor. Das Moor. Die Rache. Der erfolgreiche Autor Graham Greane reist in ein walisisches Dorf, um auf einem Maskenball aus seinem neuen Roman zu lesen. Doch sonderbare Dinge geschehen im Schlosshotel: Flüsternde Stimmen, mysteriöse Botschaften, zuckende Lichter im Moor. Graham beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Und wer ist die seltsame Frau, die ihn zu verfolgen scheint? Inhalt - Kurzgeschichte: Und ich will vergelten zu seiner Zeit - Interview mit Graham Greane - Inspiration: Kurztext "Die Erfundene" Länge der Kurzgeschichte: 5.223 Wörter, 32.934 Anschläge Gesamt: 7.793 Wörter, 49.766 Anschläge Über den Autor Nina C. Hasse wurde 1986 in Paderborn geboren und studierte Germanistik und Religionswissenschaft. Wenn sie nicht gerade ihrer zweitgrößten Leidenschaft, dem Reisen, nachgeht, lebt und schreibt sie in Münster. Mehr über Nina C. Hasse erfahren Sie auf: http://ninahasse.wordpress.com

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks