Und ich will vergelten zu seiner Zeit

Und ich will vergelten zu seiner Zeit

Inhaltsangabe zu "Und ich will vergelten zu seiner Zeit"

Der Autor. Das Moor. Die Rache. Der erfolgreiche Autor Graham Greane reist in ein walisisches Dorf, um auf einem Maskenball aus seinem neuen Roman zu lesen. Doch sonderbare Dinge geschehen im Schlosshotel: Flüsternde Stimmen, mysteriöse Botschaften, zuckende Lichter im Moor. Graham beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Und wer ist die seltsame Frau, die ihn zu verfolgen scheint? Inhalt - Kurzgeschichte: Und ich will vergelten zu seiner Zeit - Interview mit Graham Greane - Inspiration: Kurztext "Die Erfundene" Länge der Kurzgeschichte: 5.223 Wörter, 32.934 Anschläge Gesamt: 7.793 Wörter, 49.766 Anschläge Über den Autor Nina C. Hasse wurde 1986 in Paderborn geboren und studierte Germanistik und Religionswissenschaft. Wenn sie nicht gerade ihrer zweitgrößten Leidenschaft, dem Reisen, nachgeht, lebt und schreibt sie in Münster. Mehr über Nina C. Hasse erfahren Sie auf: http://ninahasse.wordpress.com

ISBN:B00CGYQ6XI
Ausgabe:E-Buch Text