Nina Chakrabarti Meine wundervolle Welt der Mode

Inhaltsangabe zu „Meine wundervolle Welt der Mode“ von Nina Chakrabarti

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Meine wundervolle Welt der Mode
    Fansteffi

Fansteffi

23. February 2017 um 11:11

Inhalt   In der wundervollen Modewelt von Nina Chakrabarti finden sich Zeichnungen zum vervollständigen und ausmalen, Platz für eigene Entwürfe von Stoffmustern, Kleidern und Accessoires sowie zahllose Anregungen, die Kreativität und Einfallsreichtum fördern. Liebevoll gestaltet für Modefans von jung bis alt.   Cover   Das Cover hat mich sofort angelacht und ich musste es haben, Das Pink ist mir regelrecht ins Auge gestochen.   Meinung   Ich war von Anfang an begeistert mal ein bisschen Künstlerisch was aus zu probieren und das kann man wirklich mit "Meine wundervolle Welt der Monde", sogar meine kleine Tochter mit 7 Jahren hat begeistert mit Hand angelegt. Also es ist nicht nur ein guter Zeitvertreib, sondern auch mal was man mit seinem Kind zusammen machen kann. Die Illustrationen sind sehr einfach gehalten.   Also ich kann es nur weiterempfehlen.   5/5 Sterne!