Liebe Leser,

Ihr möchtet die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe erfahren? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

Noch nie war es zwischen Männern und Frauen einfach. Die moderne Verwirrung der Geschlechter tut ein Übriges, und irgendwie werden Liebe, Sex und Partnerschaft immer komplizierter. Beziehungscoach Nina Deißler weist den Ausweg aus der Unsicherheitsspirale. Wenn wir uns selbst und unsere Wünsche gut kennen und einfach wir selbst sind, dann klappt es auch mit Liebe, Partnerschaft, Familie.

Über mich:
Ich bin, Deutschlands Top-Expertin in Sachen Liebe und Beziehung:

Zahlreiche Radiosender strahlen regelmäßig meine Tipps aus und nahezu alle namhaften TV- und Printmagazine klopfen immer wieder bei mir in Hamburg an, wenn ein Expertenrat in Sachen Flirten und Liebe gebraucht wird. Meine Bücher sind Bestseller im Segment der Beziehungs- und Sexratgeber.

Der "kleine Unterschied" zwischen Mann und Frau kann manchmal große Auswirkungen haben - deshalb gebe ich unter anderem Seminare für Männer, Trainings zum Abenteuer Flirten und Kurse für Schüchterne. Seit 2003 bin ich unter dem Markennamen "Kontaktvoll" selbständig und biete in meiner Hamburger Praxis auch persönliche Beratung und Coaching in den Bereichen Partnerschaft und Partnersuche sowie Erfolg und Persönlichkeit ganz allgemein.

Wer bei Flirttrainings, Liebesworkshops und Verführungsseminaren an Aufreißkurse oder Mauerblümchentherapien denkt, liegt weit daneben. Vielmehr geht es um die Steigerung von Selbstachtung und Lebenslust, um die Unterschiede in der Kommunikation von Männern und Frauen, um Persönlichkeitsentwicklung und das Überwinden der eigenen Schüchternheit. Wer seinen Erfolg beim anderen Geschlecht verbessern möchte, der lernt von mir die Regeln im Zusammenspiel von Einstellung, Körpersprache, Dialog und Präsentation und wie man das Beste aus sich macht.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 12 Bücher (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Mittwoch, 13.4.2016 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Nina Deißler
Buch: Beziehungsstatus: kompliziert: Die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe

Alrauna

Alle Bewerbungen

Hallo, Beziehung oder der Weg dahin sind wirklich außerordentlich kompliziert. Ich verstehe die Männer nicht und die Männer verstehen mich nicht. Daher bin ich derzeit (gerne) Single, aber irgendwann hoffe ich doch, dass sich das wieder ändert. Deshalb möchte ich mich für dieses Buch bewerben.

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne. Bevorzugt lese ich Bücher in einem Rutsch weg. Es reizt mich. Ich bin durch Zufall auf Nina Deißler gestossen und ich bin wahnsinnig neugierig auf das Buch. Ihre Art ist so schön spritzig und ironisch, nicht so vergleichsweise trocken sachlich wie Pease das Thema vor über 10 Jahren behandelt haben.
Als Alleinerziehende passt der Titel natürlich auch immer. Schon interessant.

bine_2707

Leseabschnitt 13: Die Wahrheit über die ewige Liebe
Beitrag einblenden

Was für ein schönes Kapitel. Ich glaube schon daran, dass es ewige Liebe gibt. Aber das braucht eben auch viel Arbeit....

bine_2707

Rezension/Fazit

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

Honigmond

Leseabschnitt 8: Die Wahrheit über das Verlieben
Beitrag einblenden

Wieder mal ein interessanter Abschnitt, der auch teilweise wieder zum Schmunzeln verleitete. Beziehungen sind wichtig im Leben, aber es ist manchmal alles nicht so einfach und ob man für das erste Date unbedingt einen Ratgeber braucht. Manchmal ergeben sich doch die Dinge einfach so und oftmals völlig unerwartet, was nutzt da der beste Ratgeber. Wenn es funkt, funkt es halt und wenn es dann auch noch erwidert wird, ergibt sich doch der Rest von ganz allein. Ich denke, man sollte das ganze Kennenlernenprozedere nicht so eng sehen und sich vorher irgenwas zurechtlegen. Man merkt doch schon, ob die Chemie stimmt und es sich lohnt oder eben nicht.

@vicky_1990

Vielen Dank für Deine Rezension un Deine Teilnahme an der Leserunde. Liebe Grüße Tine und Nina

@Chris_86

Vielen Dank für Deine Rezension und Deine Teilnahme an der Leserunde. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Dir das Buch so gut gefallen hat und Du die Rezension so verteilt hast. =) Viel Spaß mit den weiteren Büchern. Liebe Grüße Tine und Nina

@bine_2707

Vielen Dank für Deine Rezension und Deine Teilnahme an der Leserunde. Liebe Grüße Tine und Nina