Cover des Buches Beziehungsstatus: kompliziert: Die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe (ISBN: 9783426787618)
buchfeemelanies avatar
Rezension zu Beziehungsstatus: kompliziert: Die absolute Wahrheit über Männer, Frauen, Sex und Liebe von Nina Deißler

Amüsant und informativ

von buchfeemelanie vor 8 Jahren

buchfeemelanies avatar
buchfeemelanievor 8 Jahren
Das Cover ist ganz gut.
Von Anfang an ist mir der amüsante Schreibstil aufgefallen, der mir richtig gut gefallen hat ( dabei ist mein Humor nicht einfach zu treffen). Ich gebe es zu, ich habe des Öfteren geschmunzelt. Die Kapitel waren sinnvoll aufgebaut, zum Ende gab es immer nochmals eine Zusammenfassung " die Wahrheit über...".
Somit finde ich das Buch ziemlich umfassend.
Interessanterweise sehe ich vieles ähnlich, trotzdem habe ich das Buch interessiert gelesen. Und sie hat recht! Gerade aber die kleinen Unterschiede sind es, die zu Verwechselungen führen. Da war ich ( als Single) natürlich besonders aufmerksam, damit ich in Zukunft mölichst viele Fehler vermeide.Die Grafiken fand ich gut. Gefallen hat mir auch immer die "Alltagssituation" zu Beginn jedes Kapitels, die am Ende aufgelöst wird.

Fazit: Empfehlenswert für Vergebene; Paare, Singles - oder die es werden wollen