Nina Deißler Flirten

Inhaltsangabe zu „Flirten“ von Nina Deißler

Lebensnahe und konkrete Tipps statt peinlicher Sprüche! Deutschlands „Datedoktorin“ Nina Deißler verrät, wie man ganz leicht und charmant Kontakte knüpft. Mit ihrer Hilfe lernen Sie, Ihr eigenes Potential zu erkennen und zu entwickeln, statt den Traumpartner mit alten Flirtsprüchen zu langweilen oder aus Angst vor Versagen zu verpassen. Denn: Flirten kann man lernen!

Auf den Punkt gebracht;
DER Ratgeber zum Thema Flirten in neuer Auflage.
Über 50.000 verkaufte Exemplare in Deutschland, mittlerweile in mehreren Sprachen erschienen!
Unpeinliche Tipps, die funktionieren.
Bestseller-Autorin mit starker Medienpräsenz.

Klasse Ratgeber zum Thema "Flirten"

— Kari_Lessir

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Praktischer Ratgeber mit tollen Tipps

Flirten

Kari_Lessir

07. March 2017 um 20:53

Flirten kann doch jeder, oder etwa nicht? Und was ist überhaupt »Flirten«? Wie grenzt es sich zum »netten Gespräch« und zur »Anmache« ab? Das ist der Einstieg der Autorin ins Thema, und genau das fand ich ganz wunderbar. Ich fühlte mich an die Hand genommen und spielerisch leicht durchs Thema gefühlt. Dabei habe ich so viel praktische Tipps und Anregungen mitgenommen, dass ich richtig Lust bekam, mich auszuprobieren. Was soll ich sagen? Flirten ist ganz einfach und macht auch noch Spaß! Ein tolles Buch. Ich kann es sehr empfehlen.