Nie mehr schüchtern!

von Nina Deißler
Cover des Buches Nie mehr schüchtern! (ISBN: 9783869106748)

Somaya
vor 2 Jahren

Interessante Übungen für jeden Tag, die mich an ein Ergebnis glauben lassen. Oft konnte ich mich in den Texten wiedererkennen.

Lesezeichenfee
vor 2 Jahren

Jetzt hab ich 3 Sachbücher auf Platz 1 Darm mit Charme und Emotionale Stresskompetenz nun auch Nina Deissler mit nie mehr schüchtern! Klasse

Inhaltsangabe zu "Nie mehr schüchtern!"

In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie Hemmungen und Selbstzweifel überwinden: Viele Menschen trauen sich oft nicht, das zu tun, was sie eigentlich möchten und ziehen den Kürzeren: Im Job, im Leben, in der Liebe. Aber Schüchternheit ist kein Schicksal! Nina Deißler erklärt nachvollziehbar und praxisnah, wie Schüchternheit entsteht und wie Sie sie „entwaffnen“. Charmant und verständnisvoll zeigt sie Wege auf, wie Sie mutigere Ziele erreichen: Denn wer über den eigenen Schatten springt, wird belohnt!

Verlag:humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018