Nie mehr schüchtern!

von Nina Deißler
Nie mehr schüchtern!

Lesezeichenfee
vor 4 Tagen

Jetzt hab ich 3 Sachbücher auf Platz 1 Darm mit Charme und Emotionale Stresskompetenz nun auch Nina Deissler mit nie mehr schüchtern! Klasse

Pagina86
vor 20 Tagen

Interessanter und toller Ratgeber mit Mitmach- Übungen.

Inhaltsangabe zu "Nie mehr schüchtern!"

In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie Hemmungen und Selbstzweifel überwinden: Viele Menschen trauen sich oft nicht, das zu tun, was sie eigentlich möchten und ziehen den Kürzeren: Im Job, im Leben, in der Liebe. Aber Schüchternheit ist kein Schicksal! Nina Deißler erklärt nachvollziehbar und praxisnah, wie Schüchternheit entsteht und wie Sie sie „entwaffnen“. Charmant und verständnisvoll zeigt sie Wege auf, wie Sie mutigere Ziele erreichen: Denn wer über den eigenen Schatten springt, wird belohnt!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018