Ein heißer Campingtrip: Gefesselt & ausgeliefert

von Nina Dorn
Ein heißer Campingtrip: Gefesselt & ausgeliefert

Inhaltsangabe zu "Ein heißer Campingtrip: Gefesselt & ausgeliefert"

Mia und ihr Freund haben ein gemeinsames erotisches Abenteuer im Wald geplant. Als er sie kurz allein lässt, vergnügt sie sich mit zwei Jägern, die von der gefesselten Frau fasziniert sind. Aber ihr eifersüchtiger Freund ist nicht weit … und er hat einen Plan, um Mia endlich die Führung geben zu können, die sie so dringend benötigt. Die Geschichte ist komplett aus der weiblichen Perspektive geschrieben. Jason kontrolliert Mia, aber sie ist kein Mäuschen, das alles mit sich machen lässt. Sie legt es darauf an, bestraft zu werden. Je tiefer der Leser in Mias Kopf eindringt, desto ungezähmter wird auch ihre Sprache. Fiktive Erzählung

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix