Nina Dulleck Der Mutmachkalender 2015

Inhaltsangabe zu „Der Mutmachkalender 2015“ von Nina Dulleck

Der Kalender von Nina Dulleck mit den knuddelnasigen Zeichnungen ist aus vielen Wohnungen nicht mehr wegzudenken. Eine Aufmunterung und ein Ermutiger zum immer wieder Hinschauen - aus dem später ganz leicht Postkarten werden. Jetzt neu: facebook.de/mutmachkalender

Stöbern in Humor

Traumprinz

Verdienter Bestsellerautor, dessen Bücher mich zum lachen bringen - so auch dieses!

Hilde1945

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

• Kalender

Der Mutmachkalender 2015
    Seelensplitter

Seelensplitter

28. November 2014 um 20:35

Nina´s Kalender ist sehr liebevoll und voller Fantasy gestaltet. Der Kalender möchte Mut schenken für jeden Monat. Sei es das ich daran erinnert werde das wenn ich falle, das ich wieder aufstehe und meine Krone richte und weiter gehe. Aber einfach auch wie wertvoll ich bin oder wie nah Gott mir ist. Die Grundgedanken im Kalender sind einfach gehalten und doch haben sie tiefen Sinn. Wie immer beim Mutmachkalender der nun auch schon seit über 18 Jahren erscheint.Ninas Gedanken zu ihren Kalender ist überzeugend, tief und doch auf eine wunderbare Humorvolle Art geschrieben. Wer den Kalender nicht kennt, sollte das DRINGEND nachholen, denn ich bin begeistert.Also volle 5 Sterne :-)