Nina Dulleck Der Mutmachkalender 2015

Inhaltsangabe zu „Der Mutmachkalender 2015“ von Nina Dulleck

Der Kalender von Nina Dulleck mit den knuddelnasigen Zeichnungen ist aus vielen Wohnungen nicht mehr
wegzudenken. Eine Aufmunterung und ein Ermutiger zum immer wieder Hinschauen - aus dem später ganz
leicht Postkarten werden. Jetzt neu: facebook.de/mutmachkalender

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

Milchschaumschläger

Etwas durcheinander und vom Humor nicht ganz so sympathisch wie Jan Weiler.

MrsFraser

• Kalender

Der Mutmachkalender 2015

Seelensplitter

28. November 2014 um 20:35

Nina´s Kalender ist sehr liebevoll und voller Fantasy gestaltet. Der Kalender möchte Mut schenken für jeden Monat. Sei es das ich daran erinnert werde das wenn ich falle, das ich wieder aufstehe und meine Krone richte und weiter gehe. Aber einfach auch wie wertvoll ich bin oder wie nah Gott mir ist. Die Grundgedanken im Kalender sind einfach gehalten und doch haben sie tiefen Sinn. Wie immer beim Mutmachkalender der nun auch schon seit über 18 Jahren erscheint.Ninas Gedanken zu ihren Kalender ist überzeugend, tief und doch auf eine wunderbare Humorvolle Art geschrieben. Wer den Kalender nicht kennt, sollte das DRINGEND nachholen, denn ich bin begeistert.Also volle 5 Sterne :-)