Miep, der Außerirdische

von Nina Dulleck und Nina Dulleck
Miep, der Außerirdische

nickypaulas avatar

Ich habe etwas anderes erwartet

Inhaltsangabe zu "Miep, der Außerirdische"

Für echte Weltraum-Fans ein Muss! In der neuen Kinderbuch-Reihe
Miep
erzählt Nina Dulleck spannende und witzige Abenteuer rund um den kleinen Außerirdischen Miep mit seiner Familie, seinen verrückten Raumschiffen und seinem treuen Weltraum-Haustier Nudel. Die Geschichten mit hohem Bildanteil eignen sich für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder mit vielen originellen Details sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen.

Miep schlurft gelangweilt durch das Astro-Museum, als ihm ein Pastatid namens Nudel in die Arme springt! So ein kleines Weltraumhaustier hat sich Miep immer gewünscht. Und schon steckt er mitten in einem spannenden Abenteuer. Denn er muss nicht nur seinen Papa davon überzeugen, Nudel behalten zu dürfen, sondern ihn auch vor Museumswärtern und neugierigen Menschen-Astronauten beschützen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:19.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.