Nina Dulleck , Nina Dulleck Miep, der Außerirdische - Das Wesen vom Blauen Planeten

Inhaltsangabe zu „Miep, der Außerirdische - Das Wesen vom Blauen Planeten“ von Nina Dulleck

Ach du Schreck!
Miep landet auf seinem Heimatplaneten HÄ-7, als plötzlich ein fremdes Wesen aus seiner Krakete klettert. Ein Junge vom Blauen Planeten ist heimlich bei ihm mitgeflogen! Miep fürchtet sich: Der Junge hat Fell auf dem Kopf, macht komische Geräusche und hat nur zwei Augen! Doch dann futtert er Kometenkekse und schnell wird klar: Es ist ein ganz normaler Außerirdischer, den Miep so schnell wie möglich zurück zu seiner Familie bringen muss!

In der Kinderbuch-Reihe
Miep
erzählt Nina Dulleck spannende und witzige Abenteuer rund um den kleinen Außerirdischen Miep mit seiner Familie, seinen verrückten Raumschiffen und seinem treuen Weltraum-Haustier Nudel. Die Geschichten mit hohem Bildanteil eignen sich für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder mit vielen originellen Details sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für echte Weltraum-Fans ein Muss!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar