Tschakka! Das wird mein Jahr! 52 gute Vorsätze mit Fräulein Freude

Cover des Buches Tschakka! Das wird mein Jahr! 52 gute Vorsätze mit Fräulein Freude (ISBN:9783772453335)

Inhaltsangabe zu "Tschakka! Das wird mein Jahr! 52 gute Vorsätze mit Fräulein Freude"

Gute Vorsätze sind schnell gefasst – und genauso schnell wieder vergessen. Doch nicht mit Fräulein Freude! Sie zeigt, wieviel Spaß es machen kann, sich etwas vorzunehmen und am Ball zu bleiben. Das Wichtigste: Humor und kleine Rückschläge nicht zu ernst nehmen. Denn lieber mal ein bisschen inkonsequent sein, als es gar nicht erst zu versuchen. Und am Ende darf man dann voller Stolz verkünden: Tschakka! Ich hab’s geschafft!

52 gute Vorsätze, 52 kleine Motivationsstützen: Einfach einen guten Vorsatz auswählen, an die eigenen Ziele anpassen, heraustrennen und als Klappkarte aufstellen. Ob Gesundheit, Erfolg, Familie & Freunde, Ordnung oder Nachhaltigkeit – hier ist für jede Lebenslage etwas dabei. Und zu jedem Vorsatz gibt es hilfreiche Tipps und eine liebevolle Illustration. So gelingt das Dranbleiben im Handumdrehen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:17.12.2018