Nina Engels Alte Liebe rostet nicht

Inhaltsangabe zu „Alte Liebe rostet nicht“ von Nina Engels

Zwischen Emily und Richard ist eine Versöhnung weiterhin nicht in Sicht. Im Gegenteil: Als Emily bei der erstbesten Gelegenheit Richards Poolhaus durchsucht und dabei eine scheinbar ungeheuerliche Entdeckung macht, ist sie völlig aus dem Häuschen. Damit es zwischen Lorelay und Rory gar nicht erst zur Frontenbildung kommt, versucht Lorelai alles, um zu Dean wieder ein gutes Verhältnis aufzubauen. Also organisiert sie ein Vierer-Date zusammen mit Luke. Aber sie hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht, un der Wirt heißt in diesem Fall Luke ... Und zwischen Rory und Dean steht auch nicht alles zum Besten. Sie sehen sich selten, und als Rory dann auch noch beschließt, sich deutlich mehr in ihre journalistische Arbeit zu knien, und Dean mit der Nacho-Maschine von Taylor Doose alle Hände voll zu tun hat, werden ihre Treffen noch rarer. Es stellt sich die Frage, ob zu viel Distanz nicht auch Gefahren bringt ... Eine Gefahr könnte zum Beispiel auf den Namen Logan hören und ist ziemlich gut aussehend ...

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt