Er liebt mich, er liebt mich nicht

Cover des Buches Er liebt mich, er liebt mich nicht (ISBN: 9783802535291)

Inhaltsangabe zu "Er liebt mich, er liebt mich nicht"

Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass man mit Mobiltelefonen immer und jederzeit erreichbar ist, kommunizieren Rory und ihre Mom Lorelai nur noch über die Mailbox. Rory stößt zum ersten Mal in Yale an ihre Grenzen und heult sich schließlich ausgerechnet in Deans Armen die Augen aus - und Lorelai, die ihrerseits mit Sookie, dem Hotel und den lieben Finanzen Probleme hat, lässt sich von Luke trösten.
Als die beiden Gilmore Girls bemerken, dass ihre einst so tolle und einmalige Mutter-Tochter-Beziehung zu einer schnöden E-Mail-Bekanntschaft zu verkommen droht, beschließen sie, dringend Abhilfe zu schaffen und verabreden sich - aufgrund der Finanzlage - nicht zum Shopping, dafür aber zum Schaufensterbummel. Als sie feststellen, dass sich "Schaufensterbummel" viel toller anhört, als es in Wahrheit ist, taucht plötzlich Emily auf: völlig außer sich, aber mit einer goldenen Kreditkarte. Emily bringt die Karte zum Glühen, die Mall zum Kochen - und sich selbst an den Rand des Nervenzusammenbruchs ...

Verlag:VGS
Erscheinungsdatum:01.02.2006

Verlag:VGS
    Erscheinungsdatum:01.02.2006

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Gilmore Girls"