Nina Engels Fun Food: Kreative Rezeptideen für Kinderfest, Motto-Party und viele weitere Anlässe: Kreative Ideen aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Fun Food: Kreative Rezeptideen für Kinderfest, Motto-Party und viele weitere Anlässe: Kreative Ideen aus der Küche“ von Nina Engels

Und mit Essen spielt man doch! Muffins kann jeder. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Muffin ganz schnell in ein einzigartiges Kunstwerk verwandeln und daraus einen niedlichen Krabben-Muffin samt Scheren und Augen oder einen gruseligen Spinnen-Muffin zaubern. Aus schnödem Gemüse werden Fliegenpilze, Raupen und Käfer, und nicht nur Ihre Kinder werden begeistert sein von unseren Mäuschen-Kartoffeln, den Wurst-Fingern oder dem überraschenden Regenwurm-Dessert. Alle Rezepte gehen leicht von der Hand und gelingen auch Anfängern. Bereichern Sie Ihr Buffet mit ausgefallenen Ideen, oder überraschen Sie Ihre Freunde mit außergewöhnlichen Mitbringseln - mit dieser einzigartigen Rezeptsammlung sorgen Sie bei wirklich jeder Gelegenheit für Knalleffekte, Heiterkeit und strahlende Augen! - Einzigartige Rezeptsammlung mit brandneuen, originellen Ideen für Motto-Partys, Kinderfeste u. v. m., liebevoll illustriert - Jedes Rezept mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto - unkompliziert, aber wirkungsvoll. Foodspaß für die ganze Familie!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge