Nina Engels Fun Food - Volume 2: Neue kreative Rezepte für Kinderfest, Motto-Party und viele weitere Anlässe

Inhaltsangabe zu „Fun Food - Volume 2: Neue kreative Rezepte für Kinderfest, Motto-Party und viele weitere Anlässe“ von Nina Engels

Der Food-Spaß geht weiter! Nach dem großen Erfolg von "Fun Food" jetzt die Fortsetzung auch als eBook. Mit Essen spielt man nicht? Oh doch, wenn dabei so herrliche Ideen herauskommen, wie wir sie Ihnen auch in diesem zweiten Fun-Food-Band präsentieren. Ob für die nächste Kinderparty, für den Mädelsabend, zu Halloween oder fürs Abendbrot mit der ganzen Familie - Rezepte wie die schokoladige Ritterburg, Bananen-Lippenstifte, Augen im Glas und die zahlreichen Brot-Kreationen in unterschiedlichsten Formen von Fledermaus bis Walross lassen die Vielfalt dieses eBooks erahnen und beweisen: Fun Food ist etwas für Groß und Klein. Hauptsache, man versteht Spaß! Wie immer gehen alle Rezepte leicht von der Hand und gelingen auch Anfängern. Bereichern Sie Ihr Buffet mit ausgefallenen Ideen, oder überraschen Sie Ihre Freunde mit außergewöhnlichen Mitbringseln. Mit dieser einzigartigen Rezeptsammlung sorgen Sie bei wirklich jeder Gelegenheit für Knalleffekte, Heiterkeit und strahlende Augen! - Originelle, liebevoll illustrierte Rezeptsammlung mit 66 brandneuen Ideen für Motto-Partys, Kinderfeste, fröhliche Vesperrunden, für ausgefallene Mitbringsel zu Weihnachten oder aufregende Hingucker auf dem Halloween-Buffet, von herzhaft bis süß - Jedes Rezept mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Foto - unkompliziert, aber wirkungsvoll. Foodspaß für Groß und Klein!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen