Kochen auf 1 Blech

Kochen auf 1 Blech

Inhaltsangabe zu "Kochen auf 1 Blech"

Ab heute kocht der Backofen!
• Herd aus, Ofen an: DAS neue Food-Thema: spart Abwasch, Zeit und Nerven
• Alles auf 1 Backblech: Einfacher geht's nicht
• Clever garen im Ofen: Davon werden alle satt
• 1 Blech - über 55 Rezepte: Tierisch gut, fleischlos lecker, auch mal süß
Gute Nachrichten für alle, die nach einem leckeren Essen keine Lust mehr auf Geschirrchaos und großen Abwasch haben: Bei den kompletten Gerichten in diesem genialen Kochbuch bleiben Töpfe, Pfannen & Co. im Schrank, denn Sie brauchen dafür lediglich ein Backblech. Supereinfach, überraschend lecker und abwechslungsreich: das ist Essen vom Blech. Snacks und Fingerfood fühlen sich auf dem Backblech genauso wohl wie ganze Hauptgerichte mit Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten. Veggie-Fans freuen sich auf kunterbunte Gemüsebleche, und sogar Pasta samt leckerer Sauce macht auf dem Blech eine gute Figur. Vorbei auch der Stress vor Partys.
Unsere Gerichte für Gäste sind einfach praktisch und machen gleichzeitig viele satt. Einmal belegt, übernimmt der Backofen den Rest der Arbeit. Alles gart schonend von allein, während Sie es sich gemütlich machen oder sich um Ihren Besuch kümmern können. Entspannter geht’s nicht!
Auf diese und viele weitere Rezepte können Sie sich in diesem Kochbuch freuen:

Snacks und Fingerfood: Zucchiniröllchen mit Käse und Tomaten, gefüllte Blätterteigtaschen, Süßkartoffel-Bacon-Sticks, Foccacia mit Salsicca

Hauptgerichte mit Fleisch und Geflügel: Landhähnchen mit Wurzelgemüse, Lammhackbällchen mit Sommergemüse, Cassoulet mit Paprika, Chorizo und Bohnen, gefüllte Kürbisse mit Hackfleisch

Hauptgerichte mit Fisch und Meeresfrüchten: Lachs im Blätterteigmantel, Doradenfilets auf Pasta-Nestern, Marinierte Garnelenspieße auf Reis, Gebackene Sardinen auf Aprikosen-Couscous

Veggie-Hauptgerichte: Zucchini-Tomaten-Blech mit Mozzarella, Shakshuka, Gemüsespiralen-Frittata, Gemüseblech mit Halloumi und Walnüssen

Kochen für Viele: Kartoffel-Taleggio-Blech, Coq au Vin, Baked Mac’n‘ Cheese, Hähnchenbrüste mit Chili-Kürbisscheiben

Süßes und Desserts: Upside-Down-Schmarrn mit Vanilleäpfeln, gefüllte Schokobirnen im Yufka-Teig, Pfirsich-Vanille-Crumble, Ricotta-Auflauf mit Waldbeeren
Genial einfach - einfach genial!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:15.08.2018