Nina Engels Mug Cakes

Inhaltsangabe zu „Mug Cakes“ von Nina Engels

Mug up your life Mug Cakes - das sind rasend schnell gebackene Minikuchen im Becher, die, in besonders hübschen Gefäßen und mit dem richtigen Topping versehen, auch noch richtig was hermachen. Ob Sie spontanen Besuch bekommen, einfach Lust auf was Süßes zwischendurch haben oder ein schnelles Trostpflaster brauchen - in der Mikrowelle sind Mug Cakes in maximal 2 Minuten fertig gebacken und können gleich in der Tasse serviert werden. Auch im Backofen gelingen die hübsch verpackten Blitzkuchen und kommen in rund 20 Minuten auf den Kaffeetisch. Von saftigen Apfel-Mug-Cakes mit Mascarponeschaum, Sahne-Erdbeer-Törtchen, Cognac-Haselnuss-Mug-Cake mit Zartbitterschokolade-Ganache bis hin zu Zitronen-Mohn-Mug-Cake mit Zitrus-Icing: Diese Rezepte sind echte Glücklichmacher und werden Ihre Gäste restlos begeistern! - 40 brandneue Trendrezepte für blitzschnell gebackene und hübsch servierte Kuchen im Becher - Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto - Liebevoll gestaltetes Rezeptbuch, ideal auch als Geschenk

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg