Nina Engels O.C., California

Inhaltsangabe zu „O.C., California“ von Nina Engels

Als Ryans Bruder Seth aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließt er ein neues Leben anzufangen. Zunächst scheint auch alles gut zu gehen und Ryan schöpft Hoffnung, dass er endlich ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder aufbauen kann. Doch Trey weiß das in ihn gesetzte Vertrauen nicht zu schätzen und begeht einen folgenschweren Fehler. Plötzlich verhält sich auch Marissa seltsam und Ryan kommt ein schrecklicher Verdacht. Besteht für ihn etwa Grund zur Eifersucht? Verzweifelt versucht er der Wahrheit auf den Grund zu gehen und erlebt eine böse Überraschung. "O.C. California ist Kult!" (Bravo) "Tolle Frauen, coole Typen: das ist O.C. California." (Sugar)

Spectrum

AberRush

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt