Weil ich dich liebe . . .

Cover des Buches Weil ich dich liebe . . . (ISBN: 9783802534829)

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich liebe . . ."

Die Beziehung zwischen Lorelai und Jason gestaltet sich schwieriger als erwartet. Was weniger an den zwei Verliebten liegt als vielmehr an der Tatsache, dass Emily Gilmore niemanden so sehr hasst wie Jason. Die Beziehung der beiden soll deshalb geheim bleiben - was zu einer Reihe komischer Verwicklungen führt, von denen die komischste Chrystal heißt. An Stelle von Lorelai muss sie Jason auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung begleiten, hat aber vergessen, sich vorher Unterwäsche anzuziehen.

Auch bei Rorys bester Freundin Lane ist einiges los, steht sie doch mit ihrer Band kurz vor dem Durchbruch. Doch wie reagiert man, wenn man nach einem Konzert nach Hause kommt und die Mutter einen rauswirft?

Rory selbst ist wieder einmal schwer in Anspruch genommen von ihrer Mitbewohnerin Paris, deren Affäre mit Professor Asher Flemming entgegen aller Annahme ernster zu werden scheint.

Ausgabe:Buch
Verlag:VOX
Erscheinungsdatum:01.09.2005

Ausgabe:Buch
    Verlag:VOX
    Erscheinungsdatum:01.09.2005

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Gilmore Girls"