Disney Die Eiskönigin Mein Fingerstempelbuch

Disney Die Eiskönigin Mein Fingerstempelbuch

Inhaltsangabe zu "Disney Die Eiskönigin Mein Fingerstempelbuch"

Fingerstempeln mit Anna, Elsa und Olaf

- Jedes Buch enthält ein Stempelkissen mit 4 traumhaften Farben: Schadstoffgetestet und wasserlöslich
- Praktische Spiralbindung und extradicke Seiten: das perfekte Mitmach-Buch zum Malen und Stempeln
- Fördert Kreativität, Feinmotorik und Konzentration

Komm mit und begleite Elsa, ihre Schwester Anna, Schneemann Olaf, Kristoff und Sven auf ihren Abenteuern und erschaffe mit deinen Fingerabdrücken deine eigene Welt mit der Disney Eiskönigin. Mit dem Stempelkissen vorne im Buch kannst du direkt loslegen. Lass deiner Fantasie und deinen Fingerspitzen freien Lauf, du brauchst nur die Stempelfarben, deine Finger und einen Stift. Folge den Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder stemple in die bunten Szenen hinein. Wenn du es noch bunter magst, kannst du auch noch deine Wasserfarben benutzen.

Stemple bunte Eiskristalle, lustige Schneemänner und winzige Eismonster, einen Pullover für Oaken, Edelsteine für die süßen Trolle, ein Kleid für Elsa oder eine wunderbare Winterlandschaft für Anna. Die 64 extradicken Seiten bieten viel Platz und tolle Ideen für kreativen Stempelspaß und durch die praktische Spiralbindung ist dies das perfekte Mitmachbuch für alle Disney-Fans ab 4 Jahren. Ganz nebenbei werden auch Feinmotorik und Konzentration gefördert. Daumen, kleiner Finger, Ringfinger: so entsteht deine eigene Frozen-Welt!

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:01.09.2017