Nina Fröhlich Voll bekindert

Inhaltsangabe zu „Voll bekindert“ von Nina Fröhlich

Irgendwann steht für uns alle der Tag ins Haus, an dem Schluss mit lustig ist. Der Tag, an dem wir uns das letzte Mal unbeschwert mit der besten Freundin über aktuelle Kinofilme unterhalten oder spontan eine Flasche Prosecco geleert haben, um Beziehungsprobleme zu diskutieren. Stattdessen quälen wir uns nun am Wochenende in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett, um uns zum Brunch bei befreundeten Eltern zu schleppen. Wo sich ein Kind mit dem Kopfhörerkabel unseres iPods fast erdrosselt, nur weil unsere Tasche nicht mit einem stählernen Vorhängeschloss gesichert ist. Auf Wiedersehen Spontaneität, ungeteilte Aufmerksamkeit und bedingungslose Freundschaft – jetzt dreht sich alles nur noch um die kleinen Scheißer. Wie konnte das passieren? und wo ist eigentlich der Prosecco?

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh