von Nina Garcia

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Look: Umwerfend aussehen - bei jeder Gelegenheit - Illustrationen von Ruben Toledo"

Zu jedem Anlass einfach umwerfend aussehen.

Egal ob es um den ersten Tag am neuen Arbeitsplatz, einen Opernbesuch, das erste Date, das Treffen mit den Schwiegereltern in spe oder die eigene Hochzeit geht – immer stellt sich die Frage „Was zieh ich nur an?“. Fashion-Ikone Nina Garcia weiß Rat: Sie erläutert die richtige Strategie, schlägt Kleidungsstücke und Accessoires vor und hilft so, für jede Lebenslage den perfekten Look zu kreieren. Mit ihren Tipps ist frau in jeder Situation passend gekleidet und sieht umwerfend aus.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:14.09.2015