Der perfekte Stil

von Nina Garcia
Der perfekte Stil

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Stil"

Endlich – Guten Stil kann man kaufen!
Trends kommen und gehen, echter Stil ist zeitlos. Doch wie verwirklicht man ihn für sich selbst? Wie kann man jederzeit gut und dennoch kreativ und einfallsreich angezogen sein? Die beliebte Modeexpertin und Bestsellerautorin Nina Garcia hat hier ihr Stil-Manifest zusammengestellt, unentbehrlich für jede Frau, die jederzeit chic sein möchte. Schritt für Schritt leitet Nina Garcia dazu an, für sich die richtige Antwort auf die drei Kernfragen zu finden: »Was habe ich?«, »Was brauche ich?«, »Was will ich?«. Damit lässt sich so einkaufen, dass man bewundernde Blicke auf sich zieht und unnötige Geldausgaben der Vergangenheit angehören.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:20.08.2012