Der perfekte Stil

Der perfekte Stil

Das neue Buch von Nina Garcia erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Der perfekte Stil" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Stil"

Trends kommen und gehen, echter Stil ist zeitlos. Doch wie findet man ihn? Wie ist man jederzeit gut und doch individuell angezogen? In ihrem Stil-Manifest liefert die beliebte Modeexpertin und Bestsellerautorin Nina Garcia die Lösung. Schritt für Schritt leitet sie dazu an, für sich die richtige Antwort auf die drei wichtigsten Fragen zu finden: »Was habe ich?«, »Was brauche ich?«, »Was will ich?«. Damit sind bewundernde Blicke garantiert, und Fehlkäufe gehören für immer der Vergangenheit an.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018