Das Lavendelzimmer

Cover des Buches Das Lavendelzimmer (ISBN: 9783839891957)

vor 4 Jahren

War leider nicht meins.

Federzaubers avatar
Federzauber
vor 5 Jahren

Hatte etwas anderes erwartet. Der Anfang war sehr gut, doch die Wendungen der Geschichte waren nicht immer nach meinem Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Das Lavendelzimmer"

Ein Hörbuch über die erlösende Kraft der Literatur

Er weiß genau, welches Buch welche Krankheit der Seele lindert: Auf seinem Bücherschiff, der »literarischen Apotheke«, verkauft der Pariser Buchhändler Jean Perdu Romane wie Medizin fürs Leben. Nur sich selbst weiß er nicht zu heilen, seit jener Nacht vor 21 Jahren, als die schöne Provenzalin Manon ging, während er schlief. Sie ließ nichts zurück außer einem Brief – den Perdu nie zu lesen wagte. Bis zu diesem Sommer. Dem Sommer, der alles verändert und Monsieur Perdu aus der kleinen Rue Montagnard auf eine Reise in die Erinnerung führt, in das Herz der Provence und zurück ins Leben.

Richard Barenberg und Nina George - zwei Stimmen, die direkt in Herz und Magen gehen: Unwiderstehlich!

ISBN:9783839891957
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:20.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 09.09.2019 bei Pattloch Geschenkbuch erschienen.

ISBN:9783839891957
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:20.02.2014
    Das aktuelle Buch ist am 09.09.2019 bei Pattloch Geschenkbuch erschienen.

Community-Statistik