Der Sprachschatz der MännerVerstehen - Mann Mann - Verstehen. Basiswissen für die lernbegierige Frau

Ein Mann - ein Wort? Mag sein, doch bedeutet es selten das, was er meint. Durchschauen auch Sie die Tricks und Fallen männlicher Kommunikation: Denn was sich glasklar anhört, ist oft das glatte Gegenteil. Oder glauben Sie einem Mann etwa immer noch, wenn er behauptet: "Ja, Schatz, aber gern" oder "Ich lüge nie"? Eben. Hier erfahren Sie: Die wichtigsten Vokabeln von Kollege Mann über Flirt bis zu In der Beziehung und was er wirklich meint, wenn er z.B. sagt: "Ich will ja, aber ich kann nicht!" oder auch "Ich ruf dich an." Inklusive Tests und Blabla-Bingo.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Lappan