Der Weg der Kriegerin

von Nina George
Der Weg der Kriegerin

Inhaltsangabe zu "Der Weg der Kriegerin"

So kriegt man ihn nicht: den Idealmann suchen, nur um ihn dann verändern zu wollen. ("Häufige Beziehungsfehler Nr. 4")§§Frauen: Stark. Selbständig. Erfolgreich. Beliebt. Selbstbewusst. Unglücklich.§Warum machen Frauen ihr Lebensglück bloß so verdammt abhängig vom Vorhandensein eines Mannes? Nina George erzählt von falschen Hoffnungen und ewiger Liebe, von gewonnenen Nächten und verlorenen Tagen. Vor allem aber beschreibt sie, wie jede Frau die Kriegerin in sich wecken kann. Dazu gehören Themen wie:§- Nein sagen für Anfänger§- Das Alles-wird-gut-Märchen§- Stark genug, um schwach zu werden§- Die Kunst des Kriege(n)s§Damit jede Frau endlich so stark, lässig, romantisch, fantasievoll und mutig sein kann wie in ihren Träumen.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur