Nina George Der Weg der Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Kriegerin“ von Nina George

So kriegt man ihn nicht: den Idealmann suchen, nur um ihn dann verändern zu wollen. ("Häufige Beziehungsfehler Nr. 4")§§Frauen: Stark. Selbständig. Erfolgreich. Beliebt. Selbstbewusst. Unglücklich.§Warum machen Frauen ihr Lebensglück bloß so verdammt abhängig vom Vorhandensein eines Mannes? Nina George erzählt von falschen Hoffnungen und ewiger Liebe, von gewonnenen Nächten und verlorenen Tagen. Vor allem aber beschreibt sie, wie jede Frau die Kriegerin in sich wecken kann. Dazu gehören Themen wie:§- Nein sagen für Anfänger§- Das Alles-wird-gut-Märchen§- Stark genug, um schwach zu werden§- Die Kunst des Kriege(n)s§Damit jede Frau endlich so stark, lässig, romantisch, fantasievoll und mutig sein kann wie in ihren Träumen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis