Nina George Der Weg der Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Kriegerin“ von Nina George

So kriegt man ihn nicht: den Idealmann suchen, nur um ihn dann verändern zu wollen. ("Häufige Beziehungsfehler Nr. 4")§§Frauen: Stark. Selbständig. Erfolgreich. Beliebt. Selbstbewusst. Unglücklich.§Warum machen Frauen ihr Lebensglück bloß so verdammt abhängig vom Vorhandensein eines Mannes? Nina George erzählt von falschen Hoffnungen und ewiger Liebe, von gewonnenen Nächten und verlorenen Tagen. Vor allem aber beschreibt sie, wie jede Frau die Kriegerin in sich wecken kann. Dazu gehören Themen wie:§- Nein sagen für Anfänger§- Das Alles-wird-gut-Märchen§- Stark genug, um schwach zu werden§- Die Kunst des Kriege(n)s§Damit jede Frau endlich so stark, lässig, romantisch, fantasievoll und mutig sein kann wie in ihren Träumen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!