Cover des Buches Die Mondspielerin (ISBN: 9783426501351)
goldfischs avatar
Rezension zu Die Mondspielerin von Nina George

Verzaubert an der bretonischen Küste

von goldfisch vor 10 Jahren

goldfischs avatar
goldfischvor 10 Jahren
Nachdem mir das Lavendelzimmer so gut gefallen hat, habe ich zur "Mondspielerin" gegriffen und wurde nicht enttäuscht.Mariannes Ehe ist kein Traum, aber sie hat tapfer an der Seite ihres Mannes ausgeharrt.Bei einer Paris Reise beschließt Marianne aber,ihrem tristen, scheinbar sinnlosen Leben, ein Ende zu setzten.Sie springt von einer Brücke in die Seine, wird gerettet und flieht vor ihrem Mann an die Küste in einen vielleicht verzauberten Ort.Sie lernt die Sprache und wunderbare und absonderliche Menschen kennen. Marianne beginnt zum ersten mal zu leben.Dieses Lebenist wunderbar,bis ihr Mann aus Deutschland sie sucht.Marianne muss die Weichen in ihrem Leben neu stellen.Zauberhaft, nett-ein gemütliches Buch für einen berregneten Tag!