Sylvia Thommen

vor 4 Monaten

via eBook 'Die S ...

Danke fuer dieses schoene Buch. Es beschreibt hervorragend wie schwierig das Zusammenleben zwischen Mann und Frau sich gestaltet. Kommen 10 Jahre spaeter Mitte 50ig noch berufliche oder gesundheitliche Schwierigkeiten dazu, wird es fast unmoeglich den Humor, den man doch nie verlieren wollte zu bewahren.

Autor: Nina George
Buch: Die Schönheit der Nacht

Monika Reuschling

vor 4 Monaten

Wunderbare Sprache, mitnehmende Beschreibungen. Danke

Marie

vor 3 Monaten

via eBook 'Die S ...

..ich hab soviele Gedanken wieder gefunden, für die ich noch keine Wörter hatte. Die Wörter für eine besondere Sprache, die die Welt, das Zusammenleben, die Gefühle , Orte und soviel mehr ausdrücken und beschreiben, befriegt meine Sehnsucht nach einem Austausch mit Menschen denen ich bis her noch nicht begegnet bin. Ich vermute, weil ich mich selbst noch nicht ganz gefunden habe;). Der Ausgang des Buches ist so wundervoll wie ich es mir im Leben wünsche.
Ich hätte es gerne, dass alle.....es lesen um...
Für mich ist es noch ein Lieblings Buch von Nina George