Daniliesing

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Der neue großartige Roman von Nina George

Mit Romanen wie "Das Lavendelzimmer" hat sich Autorin Nina George in die Herzen ihrer Leser geschrieben. Jetzt erscheint endlich ihr neues Buch "Die Schönheit der Nacht", in dem sie uns wieder nach Frankreich entführt und mit einer Geschichte über die Weiblichkeit in all ihren Facetten in den Bann zieht. Vorab haben LovelyBooks-Leserinnen schon für uns in den Roman reingelesen. Ihre begeisterten Meinungen und mehr zum Buch findet ihr hier.

Mehr zum Buch:
Vor der beeindruckenden Kulisse der bretonischen Küste lässt Bestseller-Autorin Nina George zwei Frauen sich selbst neu entdecken: ihre Wünsche und Träume, ihre Sinnlichkeit, ihr Begehren. Die angesehene Pariser Verhaltensbiologin Claire sehnt sich immer rastloser danach, zu spüren, dass sie lebt und nicht nur funktioniert. Die junge Julie wartet auf etwas, das sie innerlich in Brand steckt – auf des Lebens Rausch, auf Farben, Mut und Leidenschaft. In der glühenden Sommerhitze der Bretagne, am Ende der Welt, entdecken die beiden unterschiedlichen Frauen Lebenslust und Leidenschaft neu – und werden danach nie wieder dieselben sein.

50 Testleser dürfen sich in dieser Leserunde gemeinsam auf eine literarische Reise in die Bretagne begeben. Möchtet ihr diesen Roman über zwei Frauen, zwei Männer und einen Sommer, der alles verändert gemeinsam lesen? Dann lest gleich in die Leseprobe zu "Die Schönheit der Nacht", verratet uns eure ersten Eindrücke zum Buch und erhaltet mit etwas Glück eins von 50 Exemplaren des Romans von uns. Einfach bis zum 22. April 2018 auf "Jetzt bewerben" gehen, das Bewerbungsformular ausfüllen und dabei sein!

Auf www.schoenheitdernacht.de findet ihr die Leseprobe zum Buch.

Ich freue mich schon auf eure Leseeindrücke zu "Die Schönheit der Nacht"!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Nina George
Buch: Die Schönheit der Nacht

Daniliesing

vor 2 Wochen

Fragerunde mit Nina George ab dem 30. April

Wir freuen uns sehr, Nina George in unserer Leserunde begrüßen zu dürfen. Sie wird hier ab dem 30. April eine Woche lang immer wieder eure Fragen beantworten. Ihr dürft also gern neugierig sein und hier jederzeit eure Fragen stellen. Im Anschluss an die Fragerunde verlosen wir unter allen Fragestellern 10 weitere Exemplare von "Die Schönheit der Nacht". Was wolltet ihr schon immer mal von Bestsellerautorin Nina George wissen? Her mit euren Fragen!

Stefanie_Lickert

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Mein erster Leseeindruck zu dem neuen Buch von Nina George: Total fasziniert. Sie beschreibt die Liebe zu Mann und Frau sehr aus dem Leben gegriffen. Jeder Mensch hat seine Individuellen Gedanken und Sehnsüchte wenn er wie lieben möchte. Ich finde es toll das sie auch auf die Liebe zwischen Frau und Frau sowie Mann und Mann eingeht. Ich wollte nach der Leseprobe unbedingt weiterlesen, deshalb bewerbe ich mich auf die Leserunde hier.

dicketilla

vor 18 Stunden

@Daniliesing

Es war nicht so einfach, bei der Anzahl der Namen nach seinen eigenen zu suchen, aber ich habe ihn entdeckt ;-)
Hurra, freue mich natürlich sehr!

SaBineBe

vor 14 Stunden

Die Testleser sind ...

Juhu, ich freue mich riesig. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde. 😊

SaBineBe

vor 14 Stunden

Wie gefällt euch das Buchcover?

Das Cover hat mit seiner schwarz-weißen Schlichtheit doch etwas geheimnisvolles. Man möchte schon gerne wissen, wer die Frau ist.

Buecherbote

vor 12 Stunden

Die Testleser sind ...

Freue mich sehr über das Buch, und auf das Buch! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen! <3

vor 5 Stunden

Wie gefällt euch das Buchcover?

sehr sinnliches Cover, der verletzliche Nacken, der leicht geöffnete Reißverschluss, die dunklen Haare, die mit dem Schatten (der Nacht?) verschmelzen, die weichen Lichtreflexe auf dem Zopf. S/W mit rotem linken Rand. Ein gelungener Wurf, animiert dazu, das Buch in die Hand nehmen zu wollen und zu öffnen, also sinnlich zu erfahren.

vor 5 Stunden

Habt ihr schon andere Bücher von Nina George gelesen?

"Die Mondspielerin", "Das Lavendelzimmer" und das für mich größte, tiefsinnigste und für manche Leser vielleicht am schwersten zu verdauende, "Das Traumbuch".