Crash-Teddys

von Nina Gold
Crash-Teddys

Inhaltsangabe zu "Crash-Teddys"

Ein turbulenter und mörderisch komischer Road-Roman. Stella Keroviak ist 25 und "irgendwie schon immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens". Außerdem findet sie es reichlich nutzlos, "heutzutage erwachsen zu werden". Wozu arbeiten, wenn alle guten Jobs sowieso schon weg sind? So kommt es, dass Stella eine Bildungsreise nach England antritt. Dass sie dort von einem drogensüchtigen Popstar verfolgt wird und zur Männermörderin und Bankräuberin wird, die mit ihrer indischen Freundin unter falschen Namen vor der Polizei flüchten muss, kann sie schließlich nicht ahnen. Bloß gut, daß alles ein Happy-End findet.§

ISBN:9783423201407
Sprache: