Nina Gunz 89 Jahre Glück

Inhaltsangabe zu „89 Jahre Glück“ von Nina Gunz

89 Jahre Glück - in Luzern. Was macht Frau Glück, Marcel Perren, Urs Doggwiler, Patrik Nuo, einen Narr und Angela Rosengart oder einen Luzerner Chefredaktor, Ständerat, Regierungsrat oder einen Kantonsrat glücklich? 89 Luzerner Personen unterschiedlicher Jahrgänge verraten, was sie glücklich macht - was sie sich wünschen und was ihr Tipp zum Glücklichsein ist. Ist das Glück altersunabhängig oder gibt es gewisse Glückskomponenten, über die sich nur eine bestimmte Altersschicht freut?

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft