Liebe Leser der romantischen Fantasy,

ich möchte Euch gerne zur Leserunde meines Romans "Feennacht" einladen.

Zum Inhalt:
Schlafen, trainieren, Kreaturen töten – Leilas Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, an dem sich die Fee Vanora aus ihrem Kristallkäfig und somit aus dem ihr auferlegten Bann befreit. Auf Rache sinnend, wird Vanora zu einer Bedrohung für die Welt der Menschen. Der Einzige, der Leila im Kampf gegen Venora helfen kann, ist ausgerechnet ebenfalls vom Volk der Feen. Der unwiderstehliche Luthias. Ihm hat Leila ihre seltenen Niederlagen zu verdanken. Luthias lässt keine Gelegenheit aus, Frauen zu erobern, und lebt auch sonst die hinterlistige Art seines Volkes mit Genuss aus. Obwohl sich Leila nicht in die Schlange seiner Verehrerinnen einreihen will, und ihm keinesfalls zu trauen ist, fällt es ihr zunehmend schwerer, sich seinem Charme zu entziehen. Nicht ahnend, dass Luthias in der Tat seine eigenen Pläne verfolgt, lässt sie immer mehr Nähe zu ..

Der Sieben Verlag stellt für die Leserunde 4 Exemplare zur Verfügung, die unter denjenigen verlost werden, die sich bis zum 13. Mai melden. Schreibt dazu einen kurzen Text unter Bewerbung.

Sobald Ihr die Bücher erhalten habt, beginnen wir.

Beste Grüße,
Nina

Autor: Nina Hansemann
Buch: Feennacht

Jokeashley

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Ach super da versuche ich mal mein Glück. Hatte bereits bei zwei anderen Gewinnspielen die Chance und es hat leider nicht geklappt. Nun denn alle guten Dinge sind drei - vielleicht ;D

MelE

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Ich melde mich freiwillig, denn mein perfektes Leben ist nicht Schlafen, trainieren, Kreaturen töten und deshalb schon alleine klingt der Klappentext interessant.

Kaira

Beitrag einblenden
@Themistokeles

Das war die schriftstellerische Methode des Leser Verwirrens. Kennst du die nicht? Gibts ganz oft. Man erwähnt was und denkt sich dann: Haha, die verarsch ich jetzt ein bisschen.
Tja, und so kommt sowas zustande :D

Beitrag einblenden

Da Tara doch zu einem größeren Thema geworden ist, will ich nun doch etwas zu ihr sagen. Meine Idee war es, ihr eine eigene Geschichte zu geben. So zumindest meine Gedanken. Ob es Taras Geschichte dann tatsächlich geben wird, wird sich zeigen. Versprechen kann ich euch aber diesbezüglich nichts.

Themistokeles

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Sollte es sie geben, musst du aber auf jeden Fall Bescheid sagen ^^

Kaira

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Genau! Ich würde auch gerne mehr von dir lesen. Und natürlich wieder wissen, wer Tara ist^^

littlemhytica

@Nina

bitte bitte Bescheid geben will doch wissen was es mit ihr auf sich hat ;-)

vor 5 Jahren

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Epilog

Bin gerade etwas in den Themen verrutscht, deshalb hier jetzt noch mal an der richtigen Stelle.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)