Talking to Heaven: Nach dem Tod geht's weiter

Cover des Buches Talking to Heaven: Nach dem Tod geht's weiter (ISBN: 9783964420282)

Inhaltsangabe zu "Talking to Heaven: Nach dem Tod geht's weiter"

Als ich ihn fragte, ob das Sterben ein „Ins-Licht-Gehen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, ob es ein „Nach-Hause-Kommen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, was es denn dann sei, sagte er: „Nur ein Schritt zur Seite.“

Medium Nina Herzberg beleuchtet in diesem spannenden und berührenden Hörbuch unsere Welt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Aus der Sicht der Menschen sind Themen wie Trauer, Schmerz und Leiden existenziell, sehr dramatisch und traurig. Die Sichtweise der geistigen Welt dagegen ist eine andere, denn sie hat einen anderen Überblick, sieht Zusammenhänge und versteht den irdischen Lebensplan.

Durch den Wechsel der Perspektiven erhält der Zuhörer einen anderen Einblick in sein eigenes Leben auf dieser Erde und ein anderes Verständnis für seine eigenen Gefühle und Gedanken.

Tiefe Heilung kann entstehen, wenn man begreift, dass der Tod nicht das Ende ist und man stets begleitet wird von den Verstorbenen. So schwindet auch die Angst vor der eigenen Endlichkeit.

Durch zahlreiche Dialoge mit ihrem verstorbenen Vater und ihrem Geistführer, durch anschauliche Beispiele aus der Praxis und eigene Texte nimmt Nina Herzberg den Leser mit auf eine Reise in die geistige Welt, von der man berührt und inspiriert zurückkehrt.

ISBN:9783964420282
Ausgabe:Audio CD