Beastly Touch: Mein Gift auf deiner Haut

Cover des Buches Beastly Touch: Mein Gift auf deiner Haut (ISBN: 9783401840345)

L
Leseratte1711
vor 2 Jahren

Super Romantasy-Story für zwischendurch, mit einer Story, die auf einer genialen Grundidee basiert und überzeugt

Isis99s avatar
Isis99
vor 2 Jahren

Eine packende Story in der Monster wieder zu Menschen gemacht werden💜

Inhaltsangabe zu "Beastly Touch: Mein Gift auf deiner Haut"

***Ihre Berührungen sind tödlich. Doch das Einzige, das sie retten kann, ist ein Kuss.***

Die 17-jährige Cora ist ein Monster. Seit sie im Meer von einer Qualle angegriffen wurde, wird ihre Haut immer dann giftig, wenn sie Angst hat. Nachdem sie in Notwehr einem Mann das Gesicht verätzt, wird sie im "Zoo der Monster" eingesperrt. Dort soll sie ihre Kräfte zur Schau stellen, um die Zoo-Besucher zu unterhalten. Alles, woran Cora denken kann ist Flucht. Doch ausgerechnet der für seine Gnadenlosigkeit bekannte Wärter Grayson erwischt sie bei dem Versuch. Zu Coras Verwunderung bestraft er sie nicht. Sieht er in ihr mehr als ein abscheuliches Monster? Aber wie soll sie ihm beweisen, dass sie harmlos ist, wenn sie ihm mit jeder Berührung Schmerzen bereitet? Cora muss lernen, ihre Angst zu überwinden, denn am Ende kann nur ein Kuss sie befreien.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:digi:tales