Dark Spells: Die Königin der Stadt

Cover des Buches Dark Spells: Die Königin der Stadt (ISBN: B07BK5XQK5)

Positiv (60):
chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch
vor 8 Monaten

Sehr Spannend. Super interessante Charaktere. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht

Kritisch (2):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 3 Jahren

Ich war leider ziemlich enttäuscht von der fehlenden Substanz und Oberflächlichkeit der Figuren.

Inhaltsangabe zu "Dark Spells: Die Königin der Stadt"

Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht.
Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben.

ISBN:B07BK5XQK5

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:30.04.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dark Spells"