Cover des Buches Dark Spells: Von Rosen und Jägern (ISBN: B07CR52RWL)
AnniHopss avatar
Rezension zu Dark Spells: Von Rosen und Jägern von Nina Hirschlehner

Jäger und Gejagter?

von AnniHops vor 6 Jahren

AnniHopss avatar
AnniHopsvor 6 Jahren
Savannah und Zoey sind in den Wald geflohen, Savannah erhofft sich und Zoey damit Zeit zu verschaffen. Doch leider breitet der Fluch sich weiter aus, aber bisher konnte Savannah ihn vor Zoey verbergen. Und als wäre dies nicht schlimm genug, trifft Savannah auf zwei Jäger. Und diese suchen nach einer Waffe, doch leider besteht nun die Gefahr, dass die Waffe in Dhanas Besitz ist. Wie wird es mit Zoey und Savannah weiter gehen? Cover Das Cover ist perfekt! Der Wald im Hintergrund und die Rosen erinnern mich an den Fluch, der auf Savannah liegt. Fazit Genauso wie das erste Buch, habe ich es in einem Rutsch durch gelesen. Ich musste einfach wissen, wie es mit Zoey und Savannah weiter geht. Diesmal ging es eher um Savannah und die gemeinsame Vergangenheit mit Dhana. Hab ich mal erwähnt, wie ungeduldig ich bin?! :D Aber nun heißt es weiter warten, bis ich weitere Informationen von Dhana und Savannah bekomme..