Cover des Buches Das Geheimnis der Flammen (ISBN: 9783734732485)
laprimas avatar
Rezension zu Das Geheimnis der Flammen von Rolf Zeiler

Macht Lust auf mehr

von laprima vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Macht Lust auf mehr!

laprimas avatar
laprimavor 9 Jahren
Inhalt: Elisa bekäpft schon ihr Leben lang Monster, die ihre Stadt bedrohen. Eines Tages trifft sie auf Verbündete, bei denen sie sich sofort wohlfühlt. Nur der Anführer dieser Gruppe macht Elisa das Leben noch unnötig schwer und beschuldigt sie sogar, für diese Monsteraufkommen verantwortlich zu sein.

Cover: Das Cover finde ich sehr passend. Ich denke, dass die Ringe darauf eine Anspielung auf den Kreis sein sollen, dem Elisa beitritt. Auf jeden Fall ist es ein richtiger Eyecatcher

Gesamteindruck: Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und warte seitdem auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt. Den ersten Teil kann ich jedem empfehlen, der spannende Fantasygeschichten mag, die auch hin und wieder romantisch sind. Das Ende war sehr bewegend und verlangt auf jeden Fall nach einem 2. Teil!