ninahirschlehner

Lust auf eine Leserunde? <3

Ich vergebe 10 ebooks unter der Bedingung, dass ihr nach dem Lesen eine Rezension auf euren Blogs, LovelyBooks, Amazon o.ä. verfasst (natürlich nur, soweit vorhanden :b)
Gerne könnt ihr mir während des Lesens eure Fragen zum Buch stellen, ich stehe euch jederzeit zur Verfügung (:

Darum geht es im ersten Teil:
Dass Maries Freund der Anführer einer der einflussreichsten Gangs der Stadt ist, hat ihr noch nie besonders gut gefallen. Als sie jedoch herausfindet, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, bricht für sie eine ganze Welt zusammen.
Aus Angst möchte sie den Kontakt zu ihm abbrechen, doch das ist nicht so einfach wie erhofft.

Wer mehr über die Reihe erfahren möchte, kann sich auch noch dieses Video ansehen, das ich für euch gemacht habe.

Oder auch den Buchtrailer:

Autor: Nina Hirschlehner
Buch: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen

stickelfi

@ninahirschlehner

Ich würde mich sehr gerne zur Leserunde anmelden. Das Cover und der Ausschnitt vom Buch haben mir sehr gefallen.
LG Elfi

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da das Buch sehr spannend und vielversprechend klingt.
LG

nancyhett

Kapitel 26-Epilog

Vielen lieben Dank, dass ich ihr Buch lesen durfte. Meinen Geschmack traf es leider nicht. Sorry

Anbei meine Rezi, auch bei Thalia, E-Books und Weltbild.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Nancy

Liberace

Kapitel 26-Epilog

Warum hat er Dan plötzlich eine Pistole in die Hand gedrückt?

Liberace

Kapitel 26-Epilog

Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte, leider trifft es auch meinen Geschmack nicht.

Und natürlich auch auf Lovelybooks

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich bin auch sehr gut in das Buch gekommen und Marie scheint wirklich etwas sehr naiv zu sein. Auch das sie in den Tag lebt finde ich schade. Aber ich bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Na da sieht man das Leon doch sehr böse ist. Ich frage mich nur wie er das doch so lange geheim halten konnte. Mhm und dann kommt Lukas und küsst Marie. Jetzt ist Feuer in der Geschichte;)

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass Lukas ermordet wird. Marie ist die ganze Zeit sehr traurig, aber mir fehlt da irgendwas.
Zwischen ihr und Dan entwickelt sich auch etwas. Na ich bin gespannt.

vor 7 Monaten

Kapitel 26-Epilog

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte. Mich lässt es mit gemischten Gefühlen zurück, da ich nicht 100 % überzeugt bin.