Cover des Buches Lass uns Träume sammeln (ISBN: 9783958189416)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Lass uns Träume sammeln von Nina Hirschlehner

Spannend, humorvoll, romantisch!

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Ein wunderschönes Cover zieht hier magisch an.
Es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot.
Zum Inhalt möchte ich hier auf den Klappentext verweisen, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern die Freude an solch schönen Geschichten in Form von spoilern zu vermiesen.
Der gewohnt flüssige, locker und sehr angenehm zu lesene Schreibstil der Autorin bereitet schon einen tollen Lesespass.
Sympathische, authentisch und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten wachsen ans Leserherz.
Ebenso sind die Beschreibungen so gut dargestellt das ich während des lesens das Gefühl hatte mitten im Buch zu sitzen. Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende fest in Griff gehabt. Hier fehlt nichts, Spannung, Emotionalität, Humor und Romantik fördern und festigen die Leselust. Bitte mehr davon!