EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Wir vergeben 10 eBooks von "The Last Desire" von Nina Hirschlehner an rezensionsfreudige Bücherwürmer!

Nina wird euch während der Leserunde gerne zur Seite stehen und sich euren Gedanken und Gefühlen widmen, sowie auf Fragen antworten :)

Doch worum geht es in "The Last Desire"?

Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?

Einzige Bedingung zur Leserunde: wir wünschen uns am Ende eine ehrliche Rezension auf euren Blogs, Bücherplattformen, Amazon und co. soweit vorhanden :)

Autor: Nina Hirschlehner
Buch: The Last Desire
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, die Geschichte klingt sehr spannend. Ich liebe Fantasygeschichten und diese ist schon jetzt auf meine Wunschliste gelandet. Ich bewerbe mich für ein Epub Format.

RDooDoo

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an :D Ich bin gespannt, was die Autorin daraus machen wird, immerhin gibt es schon einige Vampirinternat-Geschichten :)

Manja82

Kapitel 33 - Kapitel 40
Beitrag einblenden

Das Ende ist wirklich spannend. Es hat mich nun echt neugierig auf den zweiten Teil gemacht und April ist ja nicht mehr wei ;).

Meine Rezi kommt so schnell ich kann, ist leider einiges liebengeblieben bei mir.

Solvejg

Kapitel 8 - Kapitel 16
Beitrag einblenden

Ja, ich bin langsam. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen! Ich wurde mehr durch mein Praktikum eingenommen als ich dachte und privat gab es einige nicht ganz so schöne Nachrichten.

Dennoch habe ich natürlich nicht aufgehört zu lesen!!

Insgesamt gefällt mir das Buch nach wie vor gut. Wenn mir manchmal auch etwas Spannung fehlt. Irgendwie springt das nicht so über bei mir. Ich glaube das liegt einfach daran, dass Mo und Andy eben wie "Freunde" wirken, obwohl sie es ja eigentlich nicht sind. Sie arbeiten zusammen und doch sind die eigentlich Gegner.
Was den Aspekt von Cats Eltern angeht, habe ich mir schon gedacht das Mo mit ihnen "gesprochen" hat. Wie sonst auch sollten sie einfach ja sagen. Wobei es ja eig auch wie ein Elite Internat wirkt und glaube da wären die Eltern bestimmt auch stolz. Das sie jedoch echt gar nicht so Wort kommen finde ich schade, aber macht durchaus Sinn ^^

Cat tut mir ja schon sehr Leid, all die Dinge die sie vergisst, sich wieder dran erinnert, die Personen die ihre Freunde "scheinen" und eigentlich doch mit Mo unter einer Decke stecken. Das ist doch ein ziemliches Durcheinander. Ich hoffe das sie bald alles verstehen wird und sie aufgeklärt wird, was passiert ist und wieso sie sich nicht an ihre Verwandlung erinnern kann. Ihre Fähigkeit finde ich schon echt cool! :D Ich würde auch gerne manchmal die Zeit anhalten können! Leider hat Tamara es ja gesehen und wird es bestimmt sofort an Mo weiterleiten :( irgendwie wünschte ich, sie würde nicht mit ihm unter einer Decke stecken!!!

Zu Isobell kann ich nicht viel sagen. Irgendwie scheint sie keine große Rolle mehr zu spielen und ich frage mich, was sie nun noch mit Mo zu tun hat. Spielt sie noch eine Rolle?? Außerdem frage ich mich echt was zwischen ihr und Andy da jetzt lief :D Ich kann nicht so ganz glauben, was Cat dort gesehen hat oder gesehen haben will. Man darf abwarten ;)

Auf das große Showdown bin ich auf jeden Fall sehr gespannt! :)

Solvejg

Kapitel 17 - Kapitel 25
Beitrag einblenden

Nachdem ich jetzt schon recht weit bin, aber noch keinen Eindruck verfasst habe, hole ich dies nun nach =)

Ich muss sagen, dass ich die Gruppe rund um Tamara erst nicht so ganz sympathisch fand und das eine von ihnen sogar die Ex von Andy ist fand ich sehr überraschend. Habe ich irgendwie nicht kommen sehen :D Auch, dass Cat davon nichts weiß finde ich irgendwie mysteriös. Da hat er es aber gut geheim gehalten ^^ und dann tröstet Cat sie auch nicht... wenn sie wüsste :D :( glaube, dass hätte sie nicht ganz so toll gefunden. Auch wenn sie sich nicht eingestehen will / kann, dass sie Andy mag.. liebt.. wohl eher zweiteres ;) Immer wieder denke ich mir "jetzt kriegen die beiden sich" und dann passiert irgend etwas. Bin gespannt, wann es so weit ist ;)

Als Mo sie angreifen wollte bzw. Cat alles vergessen lassen wollte, war ich sehr froh, dass Andy aufgetaucht ist. Auch wenn mich stark interessieren würde, was zwischen Andy und Mo noch vorgefallen ist. Schließlich verliert sie das Bewusstsein und kommt erst später wieder zu sich - ohne Erinnerung an alles, was passiert ist. Aber zum Glück kommen ja nach und nach Erinnerungen zurück!! Das ihr dennoch keine etwas sagt, finde ich echt ärgerlich. An ihrer Stelle würde es mich auch aufregen, wenn mir keiner erzählen würde was passiert ist und wieso ich plötzlich ein Vampir bin. Wenigstens kann sie sich wieder an Andy erinnern ;)

Über den Abschnitt aus Keira Ventos Sicht, war ich erst ziemlich überrascht. Dachte ich hätte was überlesen, da ich sie nicht zuordnen konnte. Aber nachdem man das Kapitel angefangen hatte, wusste man auch wieder wer sie war. Noch weiß ich aber nicht so genau, wozu ihre Sicht diente. Ob sie noch eine größere Rolle spielen wird?

Und am Rande bemerkt: Ich finde den Namen Zane für einen Husky total toll!! Bin ganz verliebt in den Hund hahaha :D

Das der Direktor nichts unternimmt, macht mich nach wie vor irgendwie sauer! Er könnte so schnell dem Ganzen einen Riegel vorschieben. Wobei es auch nicht klar ist, wie mächtig Mo wirklich ist. Trotzdem Schade.. :(
Andys letzten Worte bei dem Gespräch fand ich irgendwie rührend und traurig zugleich....

Tja dann ist da noch die "gute" Professor Rowe. Sie wirkt ja echt.. garstig :D Aber umso besser konnte ich sie mir vorstellen. Vermutlich wird sie auch noch ihren Anteil in der Geschichte haben... ich glaube ich wäre an Cats Stelle nicht zu Italienisch gegangen :D

uuuund endlich kennt man ihre Gabe. Die ist natürlich echt cool und wie ich finde super praktisch!! Klar, dass Mo die gerne hätte. Damit würde ziemlich viel Macht besitzen und ich will mir gar nicht vorstellen, was er damit alles anstellen kann. Leider hat Tamara es gesehen und wird es vermutlich sofort Mo erzählen. So ein Mist! Ich war richtig wütend, dass sie es mitbekommen hat.
Das sie ausgerechnet mit Jesse zusammen ist finde ich irgendwie.. warum? Sie schien so neidisch zu sein wegen Mo. Will sie sich mit ihm schmücken? J
Jesse scheint ja sehr sympathisch zu sein und ich hoffe, dass er nichts mit Mos Plan zu tun hat!! Habe mich auch gefreut, den Jesse aus dem Prolog wieder zu entdecken ;) Habe mich bereits gefragt, wann der mal wieder auftaucht Somit wäre auch die Identität des angegriffenen Bruders klar: Andy. Es sei denn, es gibt noch einen 3. Bruder. Aber ich glaube eher nicht ^^ Somit kennt man jetzt Andys Hintergrundgeschichte etwas besser.

Nun mal zum Ende des Abschnittes. Ich glaube ja, dass Jesse auch eine Gabe besitzt. Das Feuer vielleicht. Würde ja passen. Andy das Wasser, Jesse das Feuer. Ich habe schon geahnt, dass Mo hinter der Sache mit dem Feuer steckt und hoffe einfach, dass Cat und Jesse ihn vielleicht retten können.. und und Zane natürlich! Wehe Zane passiert etwas :( oder Cat und Jesse :D haha

ninahirschlehner

Kapitel 33 - Kapitel 40

Ihr Lieben,

wenn euch der erste Teil gefallen hat, könnt ihr euch jetzt auch für die Leserunde zu Teil 2 bewerben <3

Manja82

Eure Rezensionen

Oh oh, ich bin spät, ich weiß, sorry dafür.
Aber gerade ist meine Rezension noch online gegangen.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-last-desire-verlassen-von-nina.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Hirschlehner/The-Last-Desire-1186451946-w/rezension/1238946353/.
Amazon und co mach ich morgen ;).

Ganz lieben Dank das ich mitlesen durfte!

ninahirschlehner

@Manja82

Das macht doch nichts :D
Ich freue mich sehr über deine Rezension, danke! (:

Lissianna

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist nun auch da, aber leider hat es mir nicht gefallen... sorry