Cover des Buches The Last Desire - Verlassen (ISBN: 9783946172048)
Lissiannas avatar
Rezension zu The Last Desire - Verlassen von Nina Hirschlehner

tolle Idee aber leider nicht gut ausgearbeitet

von Lissianna vor 8 Jahren

Kurzmeinung: tolle Idee aber leider nicht gut ausgearbeitet

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren
Cover:
Das Cover ist toll und war neben dem Klappentext ein Grund für mich das Buch zu lesen. Es ist schön gestaltet und passt zur Story.

Meinung:
Ich breche nicht gerne Bücher ab, aber nun ja manchmal geht es leider nicht anders. Ich habe die erste Hälfte des Buchs bewertet – also die die ich gelesen habe.
Die Grundidee an sich hat mir super gefallen und auch der Schreibstil war gut zu lesen wenn auch ein wenig holprig ab und an, deswegen vergebe ich 2 Sterne.

Viele Szenen fand ich langatmig und ich kam einfach nicht richtig in die Story rein. Mit den Protagonisten, besonders Cat, wurde ich einfach nicht warm. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum. Die anderen Personen waren gut beschrieben.
Die Story an sich war teilweise spannend, dennoch hat mir hier und da einfach die Tiefe gefehlt. Das Buch konnte mich absolut nicht mitreißen und deswegen habe ich leider nach der Hälfte abgebrochen.
Normalerweise mag ich lange Bücher in denen man abtauchen kann, was hier leider nicht der Fall war. Schade.

Fazit:
Ein schöne Idee, die leider mit der Umsetzung nicht punkten konnte.

Reihe:
The last Desire – Verlassen