EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Es ist mal wieder soweit! Am 01. April 2016 erschien "The Last Desire - Machtlos" der zweite Band aus der Feder von Autorin Nina Hirschlehner! Wir vom Eisermann Verlag veranstalten daher, fast schon aus der Tradition heraus, unsere tollen Leserunden zusammen mit der Autorin und EUCH!

Wir verlosen 12 eBooks der spannenden Reihe.

Doch worum geht es im zweiten Band?
(Achtung, mögliche Spoiler wenn man Band 1 noch nicht gelesen hat!)

Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.

Voraussetzungen für die Teilnahme an der Leserunde
+ ihr müsst Band 1 gelesen haben
+ eine Teilnahme verpflichtet zur zeitnahen Rezension auf Lovelybooks, Amazon und Co. (soweit möglich)

Das wars schon! :) Falls ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen zu dieser abenteuerlichen Leserunde zusammen mit Nina Hirschlehner. :)

Autor: Nina Hirschlehner
Buch: The Last Desire

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hab zwar Teil 1 noch nicht gelesen und auch beim letzten Mal nicht gewonnen. Versuche aber jetzt mein Glück für Teil 2.

Suka

vor 2 Jahren

Bewerbe mich einfach mal und würde mich freuen wenn es klappt. ;-)
Wann wäre denn die Leserunde?

Alice15

Alle Bewerbungen

Ich fand den ersten Teil sehr spannend und würde mich rießig freuen, wen ich gewinnen würde

EisermannVerlag

vor 2 Jahren

Die eBooks sind jetzt raus :)

Leider konnten wir @Suka keines zukommen lassen, da die Kategorie nicht richtig war und das System dies nicht als Bewerbung betrachtet wurde. Wenn du es also haben möchtest, brauchen wir noch eine E-Mailadresse von dir :)

Suka

@EisermannVerlag

Sorry hab es eben erst gelesen. Mailadresse ist susanne.krajan@web.de. Wäre schön wenn es noch klappen würde, denn der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. LG