The Last Desire

Cover des Buches The Last Desire (ISBN: 9783961730056)

Positiv (9):
Maxi2011s avatar
Maxi2011
vor 4 Jahren

Auch der zweite Teil konnte mich wieder fesseln!

Kritisch (2):
danislesestubes avatar
danislesestube
vor 2 Monaten

Auch der zweite Teil konnte mich nicht überzeugen. An dieser Stelle breche ich die Reihe ab. Schade eigentlich.

Inhaltsangabe zu "The Last Desire"

Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2017

Verlag:Eisermann Verlag
    Erscheinungsdatum:15.08.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "The Last Desire"