The Last Desire - Machtlos

von Nina Hirschlehner
The Last Desire - Machtlos

Positiv (7):
Maxi2011s avatar

Auch der zweite Teil konnte mich wieder fesseln!

Kritisch (1):
Ewynns avatar

Der 2. Band der Triologie ist nicht gut gelungen. Er ist zäh und langweilig, nur wenige Seiten sind lesenswert.

Inhaltsangabe zu "The Last Desire - Machtlos"

Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eisermann - Verlag