Nina Hock Die kinesiologische Hausapotheke

Inhaltsangabe zu „Die kinesiologische Hausapotheke“ von Nina Hock

Jeder kennt sie, keiner will sie: die kleinen, alltäglichen Wehwehchen. Dazu gehören Kopfweh, Müdigkeit oder Schmerzen im Nacken und in der Schulter. Oft sagt uns unser Körper damit, dass wir gestresst sind und unsere innere Balance verloren haben. Statt gleich nach Schmerzmitteln zu greifen, lohnt jetzt der Blick in die "kinesiologische Hausapotheke"! Denn hier gibt es einfache und selbst unterwegs durchführbare Übungen, die zur deutlichen Linderung der Beschwerden beitragen können, z. B. durch das Aktivieren von Reflexpunkten (ähnlich der Akupressur). Man braucht dazu keine Vorkenntnisse oder Hilfsmittel, nur machen muss man es selbst.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl