Die kinesiologische Hausapotheke

Die kinesiologische Hausapotheke

Inhaltsangabe zu "Die kinesiologische Hausapotheke"

Jeder kennt sie, keiner will sie: die kleinen, alltäglichen Wehwehchen. Dazu gehören Kopfweh, Müdigkeit oder Schmerzen im Nacken und in der Schulter. Oft sagt uns unser Körper damit, dass wir gestresst sind und unsere innere Balance verloren haben. Statt gleich nach Schmerzmitteln zu greifen, lohnt jetzt der Blick in die "kinesiologische Hausapotheke"! Denn hier gibt es einfache und selbst unterwegs durchführbare Übungen, die zur deutlichen Linderung der Beschwerden beitragen können, z. B. durch das Aktivieren von Reflexpunkten (ähnlich der Akupressur). Man braucht dazu keine Vorkenntnisse oder Hilfsmittel, nur machen muss man es selbst.

ISBN:9783769820676
Verlag:Don Bosco Medien